B-Wurf - HP Heartbreakridge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

B-Wurf

Würfe > B-Wurf

Unser B-Wurf ist am 3. November 2018 geboren !!!


Hier könnt ihr dann wieder spannende Geschichten rund um die Läufigkeit, dieTrächtigkeit und natürlich die Welpenzeit lesen! Wir freuen uns schon jetzt auf diese Wunderschöne und Spannende Zeit...

01.12.2018
Hallo ihr Lieben! 4 Wochen sind meine Kleinen jetzt schon alt und hier ist schon manchmal ordentlich was los. Frauchen hat auch ein paar schöne Sachen zum spielen und toben bereitgestellt. Sie fressen schon Fleisch und all die leckeren Sachen, die Frauchen jeden Tag liebevoll zubereitet :-). Die Zähne sind auch alle da und hören können sie uns jetzt auch. Gestern und Heute waren schon die ersten Besucher da und es hat richtig viel Spaß gemacht :-). Wir freuen uns schon sehr, auf die kommende, spannende und schöne Zeit mit Euch!! Einige Bilder folgen dann auch noch in den nächsten Tagen hat man mir gesagt

Also bis dahin! Eure Nala und die Löwenjägerchen :-)

24.11.2018
So da bin ich mal wieder! Die Zeit vergeht wie im Flug, die Kleinen sind nun schon 3 Wochen alt und sind schon ordentlich aktiv in der Wurfbox. Sie laufen umher, üben auch schon kleine Kämpfe aus :-) und halten mich ganz schön auf Trapp. Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, dann klettern sie raus und erkunden die Umgebung! Heute gab es das erste mal Milch aus einer Schale zum schlecken und leckeres Rinderhackfleisch...mhhh das hat den Kleinen aber geschmeckt, die haben alles weggeputzt :-) Ach und die ersten Zähne kommen auch schon! Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende, dann bekommen wir endlich Besuch :-) Bis dahin werde ich aber Frauchen weiter beauftragen, Euch zu schreiben und Fotos zu senden. Also wir sehen uns...bis bald

Eure Nala und die großen Löwenjäger ;-)     

17.11.2018
Hallo meine Lieben! Nun sind die Kleinen schon 2 Wochen alt und haben alle wieder ordentlich zugenommen. Sie futtern aber auch den ganzen Tag kann ich Euch sagen. Man kommt kaum dazu, sich mal die Beine zu vertreten:-) Alle haben die Augen auf und dackeln oder wackeln durch die Wurfkiste...Es ist eine Wunderbare Zeit und ein herrlicher Welpenduft liegt in der Luft :-))) So nun werde ich mich mal wieder zu meinen Nuckelmonstern legen. Ich melde mich wieder!

Eure Nala und die 9 Nuckelmonster :-)

14.11.2018
Hier schon einmal ein paar Bilder aus der Wurfbox, von Mir und meinen kleinen Löwenjägern :-)

13.11.201
Hallo meine Lieben! Die 1. Woche liegt hinter uns, den Kleinen geht es super gut! Alle haben ihr Gewicht mehr als verdoppelt und bei einigen sind auch schon die Augen auf! :-) So langsam traue ich mich auch schon mal etwas weiter weg von meinen süßen, weil ich weiß, das Frauchen und die anderen alle schön aufpassen:-))) Ich habe Frauchen beauftragt, Einzelfotos von den Babys zu machen, damit ihr sie mal richtig sehen könnt...die müssten in den nächsten Tagen kommen. Habt etwas Verständnis, wenn es mal etwas länger dauert, aber hier ist im Moment ordentlich was los! Ich werde Euch weiter auf dem laufenden halten!!!

Liebe Grüße Eure Nala und die 9 Nuckelmonster :-)

08.11.2018

Guten Morgen aus der Wurfbox, hier nun wie versprochen die ersten Bilder meiner kleinen Nuckelmoster ... weitere Bilder fogen natürlich die nächsten Tage ...






06.11.2018
Hallo meine Lieben!
Ich habe Frauchen mal kurz beauftragt ein paar Worte an Euch zu schreiben. Ich habe im Moment dafür leider nicht so viel Zeit. Meinen Babys geht es sehr gut und sie haben schon ordentlich zugenommen. Ich fühle mich auch sehr wohl und werde von meiner Familie bestens versorgt! Also ihr müsst Euch keine Sorgen machen. Ein paar Fotos schicke ich Euch in den nächsten Tagen!!!

Bis dahin Eure Nala und die 9 Kleinen Löwenjäger

04.11.2018
Gestern am 03.11.2018 zwischen 8:50 Uhr und 15:20 Uhr wurden meine Babies geboren - es war zwar sehr anstrengend und aufregend, aber auch sehr schön ... nun schreien hier zwei süße Prinzen  und sieben ebenso süße Prinzesinnen dauernd nach ihrer Milch ... Herrrchen und Frauchen kümmern sich rund um die Uhr sehr fürsorglich um mich und es gibt dauernd ganz leckere Sachen zu Essen ... Babies haben ist zwar anstrengend, aber irgendwie auch schön :-)
So nun muss ich mich noch etwas ausruhen und meine Babies füttern und putzen ...

Bis bald ...
Nala

 



01.11.2018
Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder ... Herrchen hatte ein paar Probleme mit der Homepage und so konnte ich ein paar Tage euch nichts berichten ... es ist echt viel passiert in der Zwischenzeit ...

Herrchen hat die Wurfbox aufgebaut und Frauchen, Leon, Julia und Marie haben die Wurfbox richtig gemütlich dekoriert ... Meine Mama Dhakiya leistet mir sehr oft Gesellschaft und ist immer an meiner Seite - nicht nur wegen den Futter :-) ...
Ich habe ganz gut zugenommen - daher finde ich es blöde, wenn Herrchen immer Fotos machen will... dann lege ich mich ganz schnell hin, damit man den Bauch nicht so sieht  :-) ...

So ... nun muss ich schnell noch was essen und mich dann ausruhen ... die nächsten Tage werden ja meine Babies geboren ... wird auch langsam Zeit die treten und zappeln ganz schön rum im Bauch ..

Ich melde mich dann wieder, wenn es was Neues zu berichten gibt ... bis die Tage ...

Eure Nala





11.10.2018
Hallo ihr Lieben!
Heute war ein Aufregender Tag! Viel Trubel, Kinder und Kaffeeklatsch...Frauchen hatte Besuch. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, das mich das genervt hat. Da liegt ihr aber völlig falsch, Warum? das kann ich euch sagen. Wo Kinder sind, gibt es doch immer viel zu essen und da das ja zur Zeit meine Lieblingsbeschäftigung ist, kam mir das natürlich ganz gelegen;-). Ich habe mich natürlich, erstmal mit Essen versorgen lassen und mich dann ganz gemütlich in die Sonne gelegt, meine Babys gewärmt und mich entspannt. Hach Schwanger sein ist toll:-)) Es geht mir richtig gut und alle kümmern sich ganz liebevoll um mich. Ich habe gehört, das Herrchen bald eine Wurfbox aufbauen will, mh was das wohl wieder ist...Aber seit unbesorgt ich werde Euch auf dem laufenden halten, was es mit diesem komischen Ding auf sich hat. Frauchen erzählte dann noch was, das sie Fotos machen wollte...von mir etwa:-(. Meine Figur ist ja nun etwas aus der Form, aber ich lasse mich mal überraschen...ihr werdet es ja dann bald sehen!
So, leider muss ich für heute Schluss machen, Frauchen bereitet gerade meine Abendmahlzeit zu und ihr versteht hoffentlich, das das natürlich sehr wichtig für mich ist;-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Bis bald...

Eure Nala

07.10.2018
Hallöchen!
Nun ist ja einige Zeit vergangen und ich kann euch sagen, schwanger sein ist echt anstrengend:-). Dieser ständige Hunger, die Müdigkeit und einfach nur faul in der Sonne liegen...herrlich:-)) Frauchen hat mir ganz leckere Sachen gekauft und Herrchen plant schon wie er diese Wurfbox, so nennt er das Ding immer, aufbauen will.
Nun ja, was soll ich sagen, es geht mir gut, mein Bauch wächst und die Bikinifigur ist dahin ;-), aber das gehört nun mal dazu, sagt Frauchen immer und die muss es ja wissen;-). So ihr lieben, ich werde erstmal meine Zwischenmahlzeit einnehmen und mich dann wieder zur Ruhe begeben.
Ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenden!

Bis bald Eure Nala

28.09.2018
Hallo meine Lieben!
Nun habe ich meine Familie lange genug warten lassen. Heute war es endlich soweit, Herrchen ist mit mir zum Tierarzt gefahren und die hat dann so ein komisches Ding"sie nannte es Ultraschall" komischer Name, auf meinen Bauch gehalten. Naja auf jeden Fall konnte sie dann, auf so einem viereckigen Kasten, Bilder von meinen Babys sehen:-) Herrchen hat sich riesig gefreut. Aber das beste an der ganzen Sache ist, ich bekomme jetzt immer ganzzz viele leckere Sachen zum Essen:-))))) Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und freue mich schon auf Euren Besuch!!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü